Freitag, 1. August 2014

Hello again

Hallo,

Subira und ich melden uns zurück :) 

In den letzten Wochen ist einiges passiert. Am 08.07. wurde Subira kastiert. Zwischendurch ging es ihr nicht so gut, aber über die Kastration werde ich nochmal einen extra Post machen. Mittlerweile ist sie wieder fit und deswegen kann es hier mit dem Blog auch wieder weiter gehen :) 


Heute haben wir mit Subira´s bestem Freund Balou einen sehr schönen und langen Spaziergang gehabt. Natürlich haben wir bei dem schönen Wetter auch sehr tolle Fotos gemacht. Die Fotos lade ich hoch sobald ich sie bekommen und bearbeitet habe :) 

Morgen wollen wir in den Familienpark Sottrum fahren. Ich bin mal gespannt wie Subira sich bei den ganzen Tieren verhält. Die Kamera werde ich natürlich auch mitnehmen ;)



So, Subira und ich sind wirklich müde und werden uns jetzt ins Bett kuscheln.... zumindest so wie es bei der Wärme möglich ist :D 

Bis bald.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen