Donnerstag, 8. Mai 2014

Osaze - ein sehr toller Hund!


Hallooo,

heute möchte ich euch einen ganz tollen Hund präsentieren, der dringend ein Zuhause sucht.

Osaze ist der Bruder von Subira. Er befindet sich in Spanien ( Malaga ). Er ist am 15.10.2012 geboren ( 1,5 Jahre alt ) und ein Labrador-Schnauzer-Mix. Ich schätze das er ein bisschen größer ist als Subira, das bedeutet ungefäht kniehoch. 

Osaze ist der letzte von Subiras Geschwistern der übrig geblieben ist. Ich finde er ist ein bildschöner Hund und hat ein ganz tolles Zuhause verdient! 






Wenn ihr Osaze kennenlern möchtet, dann klickt doch auf folgenden Link:



Ihr gelangt dann direkt zu der Pfotenhilfe Andalusien wo ihr nähere Infos zu Osaze bekommt.




Dieser wirklich bildschöne Hund verdient ein tolles Zuhause! 
Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam dieses Zuhause zu finden :) 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 



                  
 
(c) der Fotos: Pfotenhilfe Andalusien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen